· 

Unser täglich Gift

Haaallooo ihr Lieben! Naaah, wer ist denn da aus der Sommerpause, kombiniert mit Winterschlaf erwacht? Juhuu! Ich bins, eure LöwenMama!

 

Es hat sich viel getan! Mein letzter Blogbeitrag liegt ein Jahr (what the…!!!) zurück. Alle sind wir ein Jahr älter, ein Jahr schlauer, ein Jahr reifer - naja vielleicht doch nicht ganz alle - aber ja ihr wisst schon, was ich sagen will. Ein Jahr ist ne lange Zeit und geht doch mit gefühlt einem Wimpernschlag vorbei. Bei mir hat sich viel getan, mir ist sehr viel Schönes passiert und auch mein BewusstSein durfte ich so sehr erweitern. Ich habe viel und lange an mir und meiner Wahrnehmung, so wie an meiner inneren Einstellung gearbeitet - und ich kann euch sagen: es ist es wert!! Lange habe ich mir überlegt, wie ich mich wieder unter die „Blogbetreiber“ mischen soll. Ich möchte euch auch etwas bieten. Nicht nur Unterhaltung sondern euer BewusstSein anregen, euch helfen, euch weiterbringen. Ich hätte meinen Entwicklung ohne die tollen Beiträge so vieler toller Seelen auch nicht geschafft. Und das alles möchte nun gerne an euch weitergeben. Daher habe ich beschlossen, die Themen in meinen Blogbeiträgen zu erweitern. Ich möchte euch auf eine Reise in zwei sehr wichtige Bereiche mitnehmen: Gesundheit und Bewusstsein. Denn nur in einem gesunden Köper lebt ein gesunder und bewusster Geist. Doch bevor ich weiterfahre möchte ich euch nochmals daran erinnern: alle Informationen in meinen Blogbeiträgen widerspiegeln meine Ansichten, sind keine (Gesundheits-)Empfehlungen noch beinhalten sie irgendwelche Heilversprechen. Ich habe mir im vergangenen Jahr einiges an Wissen angeeignet, welches ich mit eich teilen möchte. Bitte seid selber kritisch, recherchiert und hinterfragt und vor allem: Vertraut auf eure Intuition!

 

Nun, so gleich möchte ich mit euch ein Thema teilen, welches mein Leben von Grund auf verändert hat und vor allem uns alle betrifft. 

Thema Umweltgifte und Entgiftung:

 

Viele Menschen unterschätzen die Gefahr durch Umweltgifte. Für uns ist es schon normal, ständig mit künstlichen (unnatürlichen) Materialien umgeben zu sein. Wir kommen tagtäglich, für unsere Sinnesorgane unbemerkt, mit unzähligen Giften aus unserer Umwelt in Kontakt. Diese chronischen Giftbelastungen aus der Umwelt, lagert sich in unserem Körper ein und ist oft der Grund für viele unserer Krankheiten. Doch was richten diese Gifte in unserem Körper an? Gifte beschädigen die Zellen und deren Funktionen im ganzen Körper einschliesslich des Nervensystems. Sie blockieren wichtige Enzyme in unserem Körper. Enzyme sind nichts anderes als „Zellarbeiter“, welche eine wichtige Aufgabe im Stoffwechsel übernehmen. Wenn diese Enzyme blockiert werden, zum Beispiel im Energie- und Regenerationsstoffwechsel, fühlen wir uns entsprechend müde, schlapp, ausgelaugt und kraftlos. Wir können uns nicht richtig regulieren, regenerieren, altern vorzeitig und unser Köper antwortet mit Krankheit. Unser Körper kann zum Beispiel mit folgenden Symptomen auf die Umweltgifte reagieren: Chronische Müdigkeit, misslungene Gewichtsabnahme, Mundgeruch, Verdauungsbeschwerden, Muskelschmerzen, Hautirritationen und hormonelle Beschwerden. Das sind nur einige Symptome, welche eine Giftbelastung hervorrufen kann. Ich möchte in diesem Beitrag auch keine Krankheiten aufzählen, welche durch Vergiftung entstehen können - dieser Beitrag soll euch zur Information dienen und nicht zur „Dr. Google Selbstdiagnose“.  Der chronische Prozess der „Umweltverschmutzungskrankheiten“, erfolgt schleichend. Da wir TÄGLICH Umweltgiften ausgesetzt sind kann die Entstehung entsprechenden Symptomatik mehrere Jahre lang dauern. Deswegen sehen wir meistens keinen Zusammenhang zwischen Umweltgiften und unseren Symptomen.

 

Umweltgifte sind Preis, den wir für unseren „noblen“ Lebensstandard zahlen müssen. Unsere Atemluft ist zum Beispiel durch Russpartikel, Feinstaub und Abgase aus Verkehr und Industrie verschmutzt. Überall sind wir Schadstoffen aus Wandfarben, Holzschutzmitteln,  Bodenbelägen, giftigen Isoliermaterialien, aus Spielzeug und bunten Textilien ausgesetzt. Ja richtig gelesen: Textilien! Mittel wie Alkylphenole, Weichmacher, Tenside und Farbstoffe, welche sich in unseren Kleidungsstücken befinden (können), können uns krank machen. Das Thema Nahrungsmittel ist ebenso umfangreich. Hierzu könnte man einen eigenen Blogbeitrag schreiben, ich möchte euch hier kurz einige Giftstoffe in unserer Nahrung erläutern: In Nahrungsmitteln sind oft künstliche Farbstoffe, künstliche Aromastoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe sowie Rückstände von Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden, letzteres ist auch in unserem Trinkwasser zu finden (hierzu folgt ein separater Blogartikel zu gegebener Zeit)! Nicht zu vergessen sind Rückstände von Verpackungsmaterialen wie z.B. Aludosen oder Plastikflaschen. Ebenso befinden sich viele Chemikalien und auch Schwermetalle in Kosmetika und Körperpflegemitteln (Zahncreme, Hautcremes, Deos etc.). Auch in Medikamenten befinden sich nicht nur Wirkstoffe an sich (deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit ich ebenfalls in Frage stelle), sondern auch die Zusatzstoffe, wie z. B. Titandioxid oder Aluminium. Ich könnte noch viele weitere Dinge aufzählen, welche täglich, (oft) unbewusst unseren Körper vergiften, aber ich würde gerne mit etwas Positiverem weiterfahren.

 

Deine Chance heisst "Entgiftung" 

Wie können wir denn nun unsere Gesundheit schnell und einfach verbessern? Die Antwort auf diese Frage ist: Entgiftung.

Durch Entgiftung können wir vielen Vergiftungssymptomen vorbeugen. Heutzutage gibt es viele verschiedene Entgiftungsverfahren, von denen alle behaupten, sie würden den Körper von allen schädlichen Substanzen gleichmässig entgiften. Jegliche Entgiftungsmethoden hier vorzustellen würde den Rahmen meines Beitrages sprengen. Daher beschränke ich mich hier auf einige Tipps für den Alltag und auf diejenige Methode, welche mich persönlich vollumfänglich überzeugt hat.

 

Warum ist Entgiften so wichtig?

Wie bereits oben erwähnt führen zu viele Giftstoffe im Körper dazu, dass unsere Zellen nicht mehr richtig funktionieren. Ein weiteres Problem ist, dass unser Körper wichtige Nährstoffe nicht mehr verwerten geschweige denn „abspeichern“ kann, da unsere Zellen mit Gift zugefüllt sind. Für ein besseres Verständnis, stellt euch bitte folgendes vor: „Ihr habt ein Glas voll mit einem Softdrink eurer Wahl - wir alle wissen, Softdrinks sind ungesund, sie sind „Gift“. Nun wollt ihr aber doch lieber Wasser trinken, aber eurer Glas ist voll mit dem Softdrink. Nun bleiben euch zwei Möglichkeiten, ihr bleibt dabei und trinkt euer Gift ODER ihr reinigt euer Glas in dem ihr es ausleert und frei macht.“ 

Ich habe schon viele Bekannte gehört, welche darüber klagten, dass sie jegliche Ergänzungsmittel eingenommen haben, aber ihr Blutbild sich kaum verändert - warum dies so ist, wissen wir ja jetzt? Was will auch ein zugefüllter Körper noch aufnehmen?

Was wir nun brauchen ist ein Hilfsmittel, welches uns dabei unterstütz unser Körper von diesen Giftstoffen zu befreien. Auch hier gibt es zahlreiche natürlichen Stoffe (wie z.B. Zeolith, Chlorella, Spirulina…) welche die Entgiftung unterstützen. Ich habe mich nach langer Recherche für ein für mich geeignetes Produkt entschieden. Es entgiftet mit Quantenphysik und verwendet Silizium aus Klinoptilolith, das beste Entgiftungsmineral der Natur.

 

Die Vorteile für deinen Körper:

  • ENTGIFTUNG: Unterstützt auf sichere Weise die Entfernung von Giftstoffen aus den Zellen im gesamten Körper ohne Rückvergiftungen. 
  • REDUZIERT ENTZÜNDUNGEN: Hilft bei der Reduzierung negativer Entzündungen, indem die Ursache systematisch beseitigt wird. 
  • ERHÖHT DIE ABSORPTION: Unterstützt die Absorption von Nährstoffen durch die Beseitigung von Toxinen, welche die Nährstoffbindungsstellen blockieren.

Es unterstützt mit seinem neuartigen Ionenaustausch- sowie Polarisationsverfahren unter Einbezug der Quantenphysik, die passive, systematische Entgiftung der Zellen von Schwermetallen, Säuren, Bakteriengiften, Umweltgiften (wie Glyphosat), Stoffwechselabfallprodukten, Zytokinen (entzündungsfördernde Stoffe), Mikroorganismen (z.B. Viren), freien Radikalen, Parasiten, Nanopartikeln (Plastik), chemischen Elementen wie Quecksilber, Barium und Gadolinium, aber auch Aluminium, Graphenoxid und weiteren Schadstoffen, aus den Körperzellen. 

Veränderungen, welche ich selber seit der Einnahme feststellen konnte:


  • Besserer und tieferer Schlaf
  • Intensivere Träume
  • Einfachere Gewichtsabnahme
  • Schnellere Reaktion
  • Klarer Kopf
  • Weniger anfällig auf Erkältungen und Grippe
  • Hormonelles Gleichgewicht

 

Für mich war die Entgiftung meines Körpers die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Natürlich werde ich weiterhin meinen Körper entgiften, um auch die tägliche Dosis Gift, welcher ich ausgesetzt bin, gleich wieder auszuschaffen.

 

Weitere Tipps für einen gesunden Körper (neben der eigentlichen Entgiftung):

  • Ernähre dich gesund.
  • Trinke täglich viel gutes Wasser.
  • Meide Alkohol, Nikotin und Kaffee weitgehend.
  • Verwende natürliche Reinigungs- und Waschmittel.
  • Verwende natürliche Körperpflegeprodukte*.
  • Starte morgens mit einer Ölspülung (auch als Ölziehen bekannt) und reinige deine Zunge von Belägen.

 

Falls auch du deinem Körper wieder das zurückgeben möchtest, was ihm gehört und ihn von dem befreien, was ihn krank macht, dann berate ich dich gerne auch persönlich. Dazu melde dich einfach unter dieloewenmama@gmail.com .

 

*Bezüglich Körperpflegeprodukte kann ich euch von Herzen die Produkte von RINGANA empfehlen. Auch hier kann ich euch gerne persönlich und umfänglich über die Produkte informieren.

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles andere nichts!

 

In diesem Sinne „stay strong, stay healthy and keep smiling“

 

Eure LöwenMama

Sybille

 

 

 

Quellenangaben:

Einige Informationen aus meinen Blogbeitrag wurden von externen Quellen bezogen:

- Zentrum der Gesundheit: Giftbelastung im Körper erkennen

- Raik Garve: Vergiftungssymptome: Eine unterschätzte Volkskrankheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Sonntag, 19 März 2023 09:55)

    Liebe �-Mama- wie wahr... - wie wahr.
    Entgiftung ist das A & O... - und du sprichst es an: noch besser ist sich gar nicht erst zu vergiften. Bei vielen Produkten, die wir benutzen können wir selbst wählen... - wieso tun wir es nicht einfach? Das Ergebnis ist nicht nur Wohlbefinden, sondern auch ein klarerer Kopf... - und vieles mehr: Antiaging - Endlospower - guter Schlaf ... das allein müsste es eigentlich wert sein ��